Wednesday, September 8th 2010, 2:28am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Thursday, March 18th 2004, 8:03pm

Webring

Poll

Was halten die FUTRIS-Kunden von einem Webring?

Der Webring von phpBB.de hat mich auf eine Idee gebracht. Man könnte einen Webring der FUTRIS Kunden auf bauen. Würde den Bekanntheitsgrad unserer Seiten bedeutet erhöhen. Leider kann ich hier keine Umfrage starten.

Wäre übrigs ein Vorschlag: Die Benutzerrechte in einem Forum so setzen, daß auch normale Nutzer eine Umfrage starten können.
  • Go to the top of the page

2

Thursday, March 18th 2004, 8:07pm

Falsches Forum

Bin näturlich mal wieder im falschen Forum geladet. Könnt den Beitrag ruhig in Ideen und Vorschläge verschieben.

Würde die Umfragen auch in diesem Forum freischalten.

3

Thursday, March 18th 2004, 8:27pm

Re: Falsches Forum

Guten Abend :wink:,

Quoted from ""A199M Support""

Würde die Umfragen auch in diesem Forum freischalten.

Die Umfrage-Funktion ist in den meisten Foren für registrierte User aktiviert. Wurde gerade nochmal getestet. :wink:

4

Thursday, March 18th 2004, 9:30pm

Habt recht.

Entschuldigung, habe mal wieder etwas falsch gelesen.

5

Friday, March 19th 2004, 6:49am

Webringe sind ein nicht kalkulierbares rechtliches Problem in Bezug auf die Linkhaftung.

Deshalb würde ich mich nicht mit meinen Seiten daran beteiligen.

6

Friday, March 19th 2004, 12:07pm

Linkhaftung

Quoted from ""FJuergen""

Webringe sind ein nicht kalkulierbares rechtliches Problem in Bezug auf die Linkhaftung.

Sehe ich eigentlich weniger Probleme als bei einer Linkliste. Die Links im Webring werden ständig von den Mitgliedern angeklickt. Damit merkt man verhältnismäßig schnell, wenn der Inhalt einer Webseite im Nachhinein verändert wurde.

Bei den ca. 1.400 Links, die meine Linksseite zur Zeit enthält, ist das schon etwas schwieriger. Hier hilft nur ein gutes Impressum, das über 1 bis 2 Klicks erreichbar ist. Diese rechtlichen Forderungen habe ich erfüllt. Mit 2 Klicks bist Du bei mir immer auf meiner Rechtsdomain.

7

Friday, March 19th 2004, 2:57pm

@Klaus:

Quoted

Bei den ca. 1.400 Links, die meine Linksseite zur Zeit enthält, ist das schon etwas schwieriger.

Das sehe ich exakt auch so. Aus diesem Grund mache ich keine große Linksammlung mehr und checke halbjährlich die Links.

Quoted

Hier hilft nur ein gutes Impressum, das über 1 bis 2 Klicks erreichbar ist. Diese rechtlichen Forderungen habe ich erfüllt. Mit 2 Klicks bist Du bei mir immer auf meiner Rechtsdomain.

1. Ein Impressum kann Dich nicht von der Linkhaftung befreien.
2. Ein Impressum muss direkt erreichbar sein. Siehe TDG.
Mann streitet sogar über die zu scrollenden Bildschirmseiten! :x

Ich schaune mir das mal bei Dir an!

Schönes WE Euch allen.